Wir sind für Sie da:
+49-5281-166 0
Broschüre bestellen
TerminTelefon

Roland Jaletzke

Hospitality/Hotel Manager

Roland Jaletzke ist unser erster Ansprechpartner für das Wohl unserer Gäste: Sein Berufsweg begann, inspiriert durch das Delikatessen-Geschäft seiner Familie, mit einer Koch- & Hotel-Lehre – der Beginn seiner Laufbahn in der 5 Sterne Hotellerie. Nach Lebensstationen in München, Moskau, Rom, Heidelberg, Berlin und Südengland, kam der Karrierewechsel zur 5 Sterne Klinik: Über 6 Jahre arbeitete er in der Klinik Buchinger Wilhelmi in Überlingen. Zum Ende 2017 wechselte er zu uns nach Bad Pyrmont. Die Motivation für seine Tätigkeit in unserer Klinik liegt vor allem in Beobachtungen an den Klinik-Gästen, bei denen durch die Kombination von schulmedizinisch notwendigen Therapien und Diagnostik einerseits sowie der Fastentherapie und gesunder Ernährung andererseits, positive Veränderungen in körperlicher und mentaler Hinsicht deutlich werden. Zusammen mit dem bewussten Verzicht und der körperlichen Bewegung als Weg zur Genesung, überzeugt ihn das BUCHINGER Fasten selbst so sehr, dass er diese Überzeugung an unsere Gäste weiter gibt.